Kreditkarte und Geld weltweit
Kreditkarte und Geld weltweit

Kostenlose Kreditkarte für Kreuzfahrer

Kreuzfahrer
StartseiteTipps & TricksKostenlose Kreditkarte für Kreuzfahrer

Eine kostenlose Kreditkarte für Kreuzfahrer ist die ideale Ausstattung auf einer Kreuzfahrt und den Landausflügen in fremden Häfen.

Als Kreuzfahrer benötigt ihr auf euren Reisen regelmäßig Geld. Sei es für eigene Ausflüge, Mietwagen oder die An- und Abreise (Flüge und Hotels). Dazu bieten sich kostenlose Kreditkarte an mit denen ihr auch auf vielen Webseiten im Vorfeld der Reise bezahlen könnt.

Weltweit gebührenfrei Geld abheben

Wer im Ausland am Geldautomaten Geld bezieht, zahlt am Ende oft mehr Gebühren als ihm lieb ist. Das muss aber nicht sein, denn mit der richtigen Kreditkarte lassen sich diese Kosten sparen. Die DKB-VISA-Card holt den ersten Platz im Test Reise-Kreditkarten und ist damit die beste Kreditkarte für Zahlungen und Abhebungen auf Urlaubsreisen! Mit der DKB-VISA-Card zahlt ihr stets zum besten Wechselkurs und könnt bis zu 1.000 Euro pro Tagam Geldautomaten im In- und Ausland abheben. Dieser verfügbare Betrag richtet sich dabei nach dem vereinbarten Kreditkartenlimit und dem auf der Karte zusätzlich vorhandenen Guthaben.

Unser Tipp: Die Höhe der jeweiligen Kreditlinie ist im Internet-Bankingersichtlich. Eine Erhöhung kann dort jederzeit beantragt werden. Für geplante Verfügungen am Geldautomat über das Kreditkartenlimit hinaus könnt ihr euer Limit selbst erhöhen, indem ihr einfach Guthaben auf eure DKB-VISA-Card überweisen.

Kostenlose DKB-VISA-Card (Testsieger)

In der Juli-Ausgabe von REISE & PREISE ist die DKB-VISA-Card im Test Geldabheben im Ausland als Testsieger hervorgegangen.

DKB-Cash

Jetzt bist du dran! Du hast weitere Tipps, Empfehlungen oder Ergänzungen? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar unter diesem Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.